Union Leichtathletik Club Horn

erstellt am 08.09.2020 von Christian Kraus

Fritz Hirschböck berichtet son seinem Lauf in der Praterhauptallee - wir gratulieren Fritz zu seiner Leistung als bald 79jähriger Sportler!!

erstellt am 06.09.2020 von Stephan Sprung

Die Vorhersagen versprochen nichts Gutes, aber es kam wieder einmal besser als erwartet

erstellt am 06.09.2020 von Christian Kraus

Markus Hengstberger - momentan einer der besten aktiven Läufer des Vereins, berichtet von einem ganz besonderen Marathon...

erstellt am 02.09.2020 von Christian Kraus

Christoph Fasching berichtet von einem besonderen Lauf aus Znaim

erstellt am 01.09.2020 von Christian Kraus

eine Initiative von Fitlike mit diversen Laufclubs und Laufenthusiasten um den leider momentan am Boden liegenden Laufsport wieder einen Schwung zu geben. Sollte die Terminfindung klappen, wird es auch in Horn einen Berglauf auf die Papstwarte geben.

der ULC stellte die größte Gruppe und erreichte einen 2 fachen Damensieg - Julia Foltas über die 7km und Kerstin Kraus über die 3,5km!!

Benjamin Friedl erreichte an seinem Geburtstag den 2. Gesamtrang über die 3,5km. Über die 7km war Alexander Heili unser Schnellster.