Union Leichtathletik Club Horn

erstellt am 26.07.2020 von Stephan Sprung

Berglauf im kleinen Format

erstellt am 15.06.2020 von Stephan Sprung

gelungene Premiere eines Berglaufes im Nationalpark Thayatal, in Zusammenarbeit mit dem Nationalpark (danke an Raphael Sprung, er absolviert dort seinen Zivildienst) und dem ULC Horn (Schiffer`s,  Eidher`s,  Sprung`s).

erstellt am 02.06.2020 von Christian Kraus

7 Mitglieder waren dabei, die Strecke führte uns über Inrfritz-Messern-Drosendorf-Pernegg wieder zurück nach Horn, gemütliche Runde mit einer Schrecksekunde im Pernegger Graben. Ein freilaufender Hund mitten auf der Straße und das bei 60km/h+ in der Gruppe.

Garmin

erstellt am 13.05.2020 von Christian Kraus

warum RöMa (Röschitzer Radmarathon) wenn es die Originalstrecke des Eggenburger Radmarathons ist? von 2000 bis 2010 veranstalteten die Naturfreunde Eggenburg den Radmarathon, leider dann durch die Disziplinlosigkeit vieler Teilnehmer gestrichen.

die Free Eagles fuhren seitdem von Röschitz weg jedes Jahr in einer großen Gruppe am selben Termin im Mai die Strecke ab, anschließend gab es immer Apre Bike bei Edd Tiller.

erstellt am 07.05.2020 von Christian Kraus

Nach knapp 6 Wochen ist die allgemeine Ausgangsbeschränkung mit 30. April ausgelaufen - was bedeutet das für uns: Laufen/Radfahren ist unter gewissen Auflagen in Gruppen wieder erlaubt.