Union Leichtathletik Club Horn

erstellt am 12.07.2021 von

am Freitag, den 9. Juli ging im Nationalpark Thayatal der 2. Berglauf über die Bühne - auch heuer konnte der Lauf nur im kleinen Rahmen durchgeführt werden, für 2022 wird geplant mittels offiziellen Ansuchen ein größeres Starterfeld zulassen zu können.

erstellt am 12.07.2021 von

2 ULC ler genoßen den Lauf und kämpften sich ins Ziel

erstellt am 05.07.2021 von

zählte auch wieder zum Wachauer Berglaufcup - Sieger Mario Sturmlechner und Helga Zollgruber

erstellt am 16.06.2021 von

Erstmals in der Geschichte des Ottensteiner Seelaufs fand der Lauf, aufgrund der anhaltenden COVID-19 Beschränkungen, virtuell statt.

Ganz unter dem Motto „Alleine laufen – gemeinsam Gutes tun“ wird der Reinerlös an die Waldviertler Organisation TUTGUT gespendet. TUTGUT ist ein Förderverein für schwer kranke Kinder und deren Familien, der in diesen herausfordernden Zeiten besonders auf deine Unterstützung angewiesen ist.

natürlich waren auch viele ULC`ler dabei.

erstellt am 14.06.2021 von

3. Station Nö. Berglaufcup bzw. ö. Berglaufcup und Martin, Raphael und Stephan waren wieder mit dabei