Berichte

erstellt am 23.11.2021 von

Am Samstag startete die Crosslaufserie im Naturpark Geras. Michael und Andrea Schiffer präsentierten mir ihren Helfern eine perfekte Strecke.

erstellt am 14.11.2021 von

Da es gezwungenermaßen der letzte Wettkampf für längere Zeit ist, habe ich mir auch Zeit gelassen mit dem Bericht.

Am 6. November veranstaltete der ULC Langenlois wieder den "Sturm auf die Warte" - Start in Zöbing, Kellergasse am Heiligenstein um 9 Uhr.

Raphael und Stephan Sprung, Alexander Heili, Christian Kraus und Triathlet Andi Kirschner waren dabei.

erstellt am 01.11.2021 von

Abschlußreise für das WAWEI-Team vor der Wintersaison

erstellt am 28.10.2021 von

NEUE SIEGER bei Damen und Herren – Heuer als Saison-Doppelausklang fand der Maissauer Cross Duathlon schon zum 8x statt. – Teil 2 folgte am gleichen Abend mit der Headlight Challenge  samt Kombiwertung.

Natürlich war der ULC Horn dabei - Robert Lachmayr/Hamza als Staffel, Andi Kirschner, Franz Eidher, Alexander Heili und Christian Kraus.

erstellt am 24.10.2021 von

der traditionelle Finallauf im Wachauer Berglaufcup