Berichte

erstellt am 10.11.2019 von Christian Kraus

Kalt aber hartnäckig gekämpft - beim 1. Crosslauf der Waldviertler Serie. Ein toller Bericht von der 10jährigen Elisabeth Hengstberger.

erstellt am 02.11.2019 von Stephan Sprung

Berglaufclubmeisterschaften vom ULC Langenlois

erstellt am 07.10.2019 von Benjamin Friedl

auch der Schmidatalcup wird mit diesem Lauf abgeschlossen

erstellt am 02.10.2019 von Christian Kraus

obwohl der Großteil der Läuferinnen den Halbmarathon wählen, heißt der Bewerb noch immer Wachau Marathon. Ca. 7.000 Finisher gesamt, der HM mit knapp über 4.000 die teilnehmerstärkste Disziplin. Die Laufstrecke in der WACHAU ist einerseits bei tausenden Hobbyläufern aufgrund ihrer flachen Topografie beliebt und geschätzt, gibt es doch kaum eine leichtere und schnellere Strecke als jene zwischen Emmersdorf und Krems.

 

erstellt am 29.09.2019 von Stephan Sprung

eine große Herausforderung und dann auch noch gegen den Wettergott