Berichte

erstellt am 08.05.2022 von

Zum Start waren 2 ULC´ler mit dabei und konnten sogar noch einen Podestplatz erlaufen

erstellt am 04.05.2022 von

Sonntag, den 1. Mai fand in Maissau wieder der Sporttag statt - ÖSTM in Duathlon, NÖLM in Duathlon, Panormalauf - Auftakt zum Waldviertelcup; Österreichischer Volkslaufcup.

die Räder in der Wechselzone (knapp über 200 bikes) hatten sicher einen Wert weit über 500.000 €, dementsprechend genau wurde beim ein- und auschecken, sowie während der Veranstaltung kontrolliert. Als TO des NÖ Triahtlonverbandes war Lachmayr Wolfgang vor Ort.

erstellt am 17.04.2022 von

die erste schwere Probe nach dem Winter

erstellt am 27.03.2022 von

Start mit perfekten Wetterbedingungen und tollen Ergebnissen

erstellt am 21.03.2022 von

zum Finale in Maissau erwartete uns eine sehr anspruchsvolle Strecke, 2 Runden je 3,5km mit gesamt ca. 140Höhenmeter.

In einem top besetzten Starterfeld setzten sich Martin Hren und Ruth Doppler durch.

Erfreulicherweise war auch der Obmann Stv. des LC Waldviertel, Franz Eidher, nach seiner Hüftoperation schon wieder dabei. Zwar noch mit Krücken, aber schon wieder frohen Mutes.