Neuigkeiten

erstellt am 09.11.2019 von Christian Kraus

ein Urgestein des ULC, seit Dezember 1985 beim Verein, Obmann Stv, Obmann, Lauforganisator, unzählige Mastersmedaillen, mittlerweile im 79. Lebensjahr und noch immer Wettkampfläufer.

erstellt am 01.11.2019 von Wolfgang Lachmayr

im Auftrag des Sportlandes Niederösterreich bot der Niederösterreichische Triathlonverband im Herbst für alle seine Vereine und Trainier einen kostenlosen Workshop zum Thema „sexualisierte Gewalt im Sport“ an.

erstellt am 13.10.2019 von Christian Kraus

Siegerehrung Schmidatalcup - Eluid Kipchoge knackt die Schallmauer - ein anderer Großer des Laufsports geht (ist schon) in Pension

erstellt am 21.08.2019 von Christian Kraus

der Sieger des diesjährigen Badetriathlon in Eggenburg und auch aus Eggenburg - Mag.(FH) Florian Bell, MBA - ist unserem Verein beigetreten. Er wird auch eine Triahtlonlizenz für 2020 lösen. Herzlich Willkommen beim ULC Horn.

erstellt am 03.08.2019 von Christian Kraus

wir freuen uns, das Raphael Sprung wieder beim ULC dabei ist.