Neuigkeiten

erstellt am 07.05.2020 von Christian Kraus

Nach knapp 6 Wochen ist die allgemeine Ausgangsbeschränkung mit 30. April ausgelaufen - was bedeutet das für uns: Laufen/Radfahren ist unter gewissen Auflagen in Gruppen wieder erlaubt.

erstellt am 07.04.2020 von Christian Kraus

ALLE VORHANDENEN VIDEOS ÜBER DEN STADTLAUF JETZT IM STADTLAUF ARCHIV!!!

erstellt am 30.03.2020 von Christian Kraus

wir gratulieren unserer Lisi zu ihrem 50. Geburtstag und wünschen für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Freude im Verein.

das Geburtstagsständchen von Robert Lachmayr

https://www.youtube.com/watch?v=11ozFm7MNcI

erstellt am 25.03.2020 von Christian Kraus

Die Ausgangsbeschränkungen bis 13. April haben natürlich auch auf den Lauftreff Auswirkungen.

erstellt am 10.03.2020 von Christian Kraus

Aufgrund des Maßnahmenpaketes der Regierung wurden vorläufig Freiluftveranstaltungen mit mehr als 500 Teilnehmer bis Anfang April verboten.

In einer kurzen Besprechung des Organisationsteam am 12. März wurde beschlossen, dass

Die Veranstaltung auf Samstag, den 1. August 2020 verschoben wird - die Anmelde/Startzeiten verschieben sich 1 Stunde nach hinten!
Die Voranmeldung ist momentan noch geschlossen!