Berichte

erstellt am 01.11.2021 von

Abschlußreise für das WAWEI-Team vor der Wintersaison

erstellt am 28.10.2021 von

NEUE SIEGER bei Damen und Herren – Heuer als Saison-Doppelausklang fand der Maissauer Cross Duathlon schon zum 8x statt. – Teil 2 folgte am gleichen Abend mit der Headlight Challenge  samt Kombiwertung.

Natürlich war der ULC Horn dabei - Robert Lachmayr/Hamza als Staffel, Andi Kirschner, Franz Eidher, Alexander Heili und Christian Kraus.

erstellt am 24.10.2021 von

der traditionelle Finallauf im Wachauer Berglaufcup

erstellt am 07.10.2021 von

3 Wettkämpfe in 4 Tagen - ob das sinnvoll war?? aber es hat sich halt so ergeben

erstellt am 04.10.2021 von

zum Abschluß der Saison noch eine Herausforderung bevor es mit kleineren Veranstaltungen in Richtung Winterprogramm geht