Union Leichtathletik Club Horn

erstellt am 20.07.2022 von

216km 4600 Hm

Nach längerer Radmarathonabstinenz wurde es heuer wieder einmal ernst und nahm beim diesjährigen Kitzbühler Radmarathon teil.

erstellt am 28.06.2022 von

tolle Leistungen der Athleten des ULC  - Geschwister Sperber, Hengstberger und Heili.

der ULC war für die Abwicklung des 60m Laufes verantwortlich (Uli, Wolfgang, Franz, Christian, Alexander, Gerald und Arthur) sowie eine Präsentation der Leichtathletik (Alois und Christian).

Link zur Unionseite mit Bericht und Ergebnisse

erstellt am 26.06.2022 von

wir stellten uns der Herausforderung

erstellt am 23.06.2022 von

und auch letztes Wochenende standen wieder etliche Wettkämpfe am Programm - einige Podestplätze der ULC Horn AthletInnen wurden erkämpft.

 

erstellt am 17.06.2022 von

ein Kampf gegen das Wetter