Union Leichtathletik Club Horn

erstellt am 17.04.2022 von

die erste schwere Probe nach dem Winter

erstellt am 27.03.2022 von

Start mit perfekten Wetterbedingungen und tollen Ergebnissen

erstellt am 21.03.2022 von

zum Finale in Maissau erwartete uns eine sehr anspruchsvolle Strecke, 2 Runden je 3,5km mit gesamt ca. 140Höhenmeter.

In einem top besetzten Starterfeld setzten sich Martin Hren und Ruth Doppler durch.

Erfreulicherweise war auch der Obmann Stv. des LC Waldviertel, Franz Eidher, nach seiner Hüftoperation schon wieder dabei. Zwar noch mit Krücken, aber schon wieder frohen Mutes.

erstellt am 17.03.2022 von

der vorletzte Lauf der Crosslaufserie fand am Brühlteich im Schwarzenau statt. 5,75km mit ca. 70 HM durch den schon fast komplett abgeholztem Wald. Am 14. November 1998 erfolgte hier der 1. Lauf zur Waldviertler Crosslaufserie!

erstellt am 08.03.2022 von

bis zum Finale am 19. März in Maissau gibt es jeden Samstag einen Wettkampf - vorigen Samstag stand der Klassiker in der Blockheide Gmünd am Programm.