Union Leichtathletik Club Horn

erstellt am 24.09.2020 von Christian Kraus

Harald Becker ergatterte einen Startplatz beim größten Einzelzeitfahren in Europa - andere Mitglieder waren zu langsam (nach 6min waren die 1.300 Startplätze weg)

Infos

erstellt am 21.09.2020 von Franz Langthaler

Am Wochenende war ich wieder einmal als Wettkämpfer aktiv und es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass ich vor allem in den Mittelstreckendistanzen nach wie vor in meiner Altersklasse um die Medaillenränge mitmischen kann.

erstellt am 17.09.2020 von Christian Kraus

mit einem 44km Zeifahren in Seibersdorf ging der Zeifahr Cup Speed zu Ende.

Infos Zeitfahrcup

erstellt am 12.09.2020 von Christian Kraus

Ab Mittwoch, den 17. September startet wieder das Jugendtraining in Weitersfeld und Horn - solange die Schulampel auf GRÜN ist, ohne Einschränkungen.

erstellt am 12.09.2020 von Alexander Heili

Der beliebte Triathlon in Podersdorf lockte uns auch heuer wieder ins schöne Burgenland.