Union Leichtathletik Club Horn

erstellt am 20.09.2021 von

Vergangenes Wochenende war’s wieder so weit. Bereits zum 5. Mal fand der 1/8Man Triathlon des URC Sparkasse Langenlois in Schönberg statt.

Insgesamt 9 Mitglieder des ULC Horn starteten bei hervorragenden Bedingungen am Gelände des Freizeitzentrums Schönberg.

erstellt am 16.09.2021 von

unter reger Beteiligung der Free Eagles, ULC Mitglieder, Nachwuchs und Gäste fand das Meeting statt. Auch Erich Scharf von Jolsport Waidhofen präsentierte die neuen Laufschuhmodelle, die auch Probe gelaufen werden konnten.

ein Bericht, Ergebnis und Fotos bei den Free Eagles

Fortsetzung 2022

erstellt am 31.08.2021 von

Unter genauer Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen startete der Weizer Bezirkslaufcup am 21. August mit dem 30. Angerer Volkslauf die Cup-Saison 2021.
312 motivierte Athleten, schönes Wetter und fröhliche Zuschauer sorgten von Beginn der Veranstaltung für eine positive Stimmung in der ADA Arena Anger.

Da der Lauf auch zum Österreichischen Volkslaufcup zählte, ich dort beruflich öfters zu tun habe, kombiniert mit einem Wochenendwanderurlaub, nahmen Christian, Kerstin und Niklas Kraus am Lauf teil.

 

erstellt am 29.08.2021 von

diesmal hatten wir das Glück auf unserer Seite - das Wetter war besser als vorhergesagt

erstellt am 26.08.2021 von

Der 16. Triathlon in Langau am Bergwerksee - Freizeitzentrum ist Geschichte!!