Berichte

erstellt am 17.03.2022 von

der vorletzte Lauf der Crosslaufserie fand am Brühlteich im Schwarzenau statt. 5,75km mit ca. 70 HM durch den schon fast komplett abgeholztem Wald. Am 14. November 1998 erfolgte hier der 1. Lauf zur Waldviertler Crosslaufserie!

erstellt am 08.03.2022 von

bis zum Finale am 19. März in Maissau gibt es jeden Samstag einen Wettkampf - vorigen Samstag stand der Klassiker in der Blockheide Gmünd am Programm.

erstellt am 01.03.2022 von

nach 9 Wochen Coronapause wurde am Samstag, den 26. Februar die Crosslaufserie in Zwettl fortgesetzt. In der Früh noch weiß, gab es am Nachmittag richtige Crosslaufbedingungen.

erstellt am 23.11.2021 von

Am Samstag startete die Crosslaufserie im Naturpark Geras. Michael und Andrea Schiffer präsentierten mir ihren Helfern eine perfekte Strecke.

erstellt am 14.11.2021 von

Da es gezwungenermaßen der letzte Wettkampf für längere Zeit ist, habe ich mir auch Zeit gelassen mit dem Bericht.

Am 6. November veranstaltete der ULC Langenlois wieder den "Sturm auf die Warte" - Start in Zöbing, Kellergasse am Heiligenstein um 9 Uhr.

Raphael und Stephan Sprung, Alexander Heili, Christian Kraus und Triathlet Andi Kirschner waren dabei.