Sebi Bock konnte heute den schulinternen Rekord der NMS Horn über die 1000m brechen - er verbesserte die bisherige Bestleistung aus 2012 um 3 sec auf 3:17min
schon zum wiederholten Male nehmen einige ULC`ler am Rennradcamp teil. Veranstaltet von SPORTAKTIV Magazin und den Thermenresort QUELLENHOTEL und DER STEIRERHOF.