Weihnachtsfeier 2019

erstellt am 03.12.2019 von Christian Kraus

Obmann Wolfgang Lachmayr begrüßte alle anwesenden Mitglieder und besonders den Sportstadtrat der Stadtgemeinde Horn, Mag. Gerhard Lentschig. Genau vor 34 Jahren fand im Gasthaus Weinmann die Präsentation des ULC Horn statt. Etliche Mitglieder waren auch heute anwesend. (Lachmayr Wolfgang, Lachmayr Robert, Schiffer Michael).

 

 

Anschließend blickte der Obmann auf das erfolgreiche Jahr 2019 zurück, die ersten Medaillen für unsere Triathleten durch Lisi Kreutzer (ÖSTM und NÖLM) und Andi Kirschner (NÖLM), sowie die Teilnahme an der Sprint Triahtlon WM in Lausanne durch Elisabeth Kreutzer.
Die Jugendleichtathletik durch zahlreiche Medaillen bei der NÖ LM in St. Pölten, die Masters Athleten bei den NÖ LM im Berglauf durch Sprung, Sprung und Eidher.

Dank einer großzügigen Spende von Fritz Hirschböck konnten 3 wertvolle Preise an die  Jugend verlost werden. Die Preise gingen an Laura Sperber, Yara Kremser und Constance Mang.

Auch unsere anwesenden Jubilare wurden mit Gutscheinen von Intersport Churanek ausgezeichnet - Foltas Gerald und Dominik Wagerer.

Wie seit mittlerweile fast 30 Jahren wird beim Horner Crosslauf auch der Clubmeister  ermittelt und bei der Weihnachtsfeier (Anwesenheit erforderlich) ausgezeichnet. Die Pokale überreichte der Sportstadtrat Mag. Lentschig.

Eine besondere Ehrung erhielten Lisi Kreutzer und Dominik Wagerer für ihre Verdienste um den Verein durch unseren Kassier Gerald Scheidl und Obmann Wolfgang Lachmayr.

Zum Abschluss gab es noch einen Rückblick über unsere Veranstaltungen 2019 und eine Vorschau auf unseren Jubiläumsstadtlauf am 4. April 2020 durch Christian Kraus.

Ein schmackhaftes Buffet von Thomas "Jimmy" Barta und seinem Team mit einem gemütlichen Ausklang beendete die Feier.

 

 

 

Zurück