Kurzmeldungen des ULC

erstellt am 13.10.2019 von Christian Kraus

Raphael Sprung schaffte als einziger ULCler den Sprung aufs Stockerl in der Gesamtwertung des Schmidatalcup. Am Freitag fand in Hollabrunn die Cupsiegerehrung statt. Raphael gewann die MU20!

Unter den 120.000 Zusehern im Prater, die Eluid Kipchoge unter 2 Stunden peitschten,  war auch Thomas Simon mit den Ex ULC Spitzenläufern Goffried Neuwirth, Gerhard Gutmann und Ronny Smetacek.

Wir sagen DANKE an Gerhard Stitz für 20 Jahre ULC Horn. Leider musste er seine Laufkarriere alters- und verletzungsbedingt schon vor 3 Jahren beenden. Unzählige Erfolge erlief er für den ULC Horn/LC Waldviertel.

Mehrmaliger Seniorenmeister bei Staats- und Landesmeisterschaften im Marathon und Halbmarathon 2. und 3. Platz mit der Mannschaft bei der Marathonstaatsmeisterschaft,mehrmaliger Landesmeister mit der Mannschaft im Marathon und Halbmarathon

BESTZEITEN: Marathon:2:32:07 (mit 47!) Halbmarathon:1:12:19

und vor allem ein klasser Kerl, der uns jungen Läufer dazumals bei einem 1/8l Wein und einer Zigarette viele Tips gab.

Zurück