Crosslaufserie- ECHSENBACH BERICHT!

erstellt am 13.12.2021 von

Mit freiwilligem Muss, durften meine Schwester & ich am 18.12.2021 beim Crosslauf in Echsenbach starten. Außer meinem hochmotivierten Papa, hofften meine Mutti, meine Schwester & ich bis zum Schluss, dass der Lauf nicht stattfindet. Tat er dann leider aber doch. In Echsenbach empfing uns ein sehr freundliches Organisationsteam. Mit einer Minute Verspätung starteten dann alle Läufer und Läuferinnen gleichzeitig und wir Kinder wurden fast von den Erwachsenen überrannt. Dennoch war der Lauf insgesamt sehr lässig. Ich matchte mich auf der nahezu 2km langen Strecke mit einem sehr guten Läufer, landete dann aber leider auf dem zweiten Platz. Magdalena wurde 1rste in ihrem Lauf. Papi wurde insgesamt 6ster und Mutti meinte, Schnecken wären schneller als sie! Wir hoffen, dass sich die Motivation unseres Papis bis zum Silvesterlauf in Zwettl auf uns überträgt. Ich bin aber nicht so zuversichtlich, was das betrifft.

 

Elisabeth Hengstberger, 12

Ergebnis

 

Zurück