ASVÖ King of the Lake

erstellt am 07.03.2019 von Bernhard Renner

ASVÖ - Wir machen Sport!

Information des Veranstalters:

Liebe Radsportbegeisterte, liebe Freunde des ASVÖ KING OF THE LAKE,


am 21. September 2019 ist es wieder soweit – der ASVÖ King of the Lake geht in die nächste Runde!
Mit Freude blicken wir auf den King of the Lake 2018 zurück – über 1.200 top-motivierte Teilnehmer haben uns mit spannenden Kämpfen um Meter und Sekunden unterhalten und das Rennen erneut zu einem wahren Radsportfest gemacht! Nun dürfen wir uns auf die inzwischen neunte Auflage des Zeitfahrrennens rund um den Attersee freuen, und hoffen auch 2019 wieder auf viele Teilnehmer aus aller Herren Länder, die die für den Verkehr gesperrte Uferstraße zu einer brodelnden Rennstrecke machen werden. Und der große Tag rückt näher – den Anfang macht schon einmal der Start der Anmeldung, also gleich am Freitagmorgen auf www.kotl.at vorbeischauen und Startplatz sichern!

In Anbetracht der Entwicklung der letzten Tage stellen wir klar, dass wir gegen Doping auftreten! Wir werden auch heuer wieder Dopingtests durchführen. Im Vorjahr wurden bei uns 7 Personen getestet und dementsprechend werden wir auch heuer wieder investieren!

Anmeldungen ab 8.März 2019

Zurück