40.Horner Stadtlauf UPDATE

erstellt am 07.04.2020 von Christian Kraus

Die erste Welle der Voranmeldung inklusive dem Laufshirt ist vorüber, unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Mit bis jetzt knapp 500 Voranmeldungen wird es am 4. April im Stadtpark ein Rekordteilnehmerfeld in Horn geben.

Beim Hobbylauf und Nordic Walking Bewerb werden auch viele Horner Firmen, Sponsoren und Institutionen mit großen Gruppen am Start sein.

Beim 10km AIMS vermessenen Hauptlauf werden die regionalen Topläufer der Gegenwart wie Kugler, Hofbauer, Gintensdorfer, Silberbauer A. und Susanne Aumair, Silberbauer H., Apfelthaler, den schnellen Zwettler Damen und die Spitzenläufer der letzten 40 Jahre wie Neuwirth, Hametner, Lachmayr R., Kuttner, Eidher, Redl, Kummerer, Preyser, Preiss am Start stehen.

Beim Legendenlauf werden noch viel mehr der "Lauflegenden" vom Horner Stadtlauf nochmals ihre Laufschuhe schnüren.

Die Schmidatalcupläufer und die Teilnehmer des Österreichischen Volkslaufcup haben sich auch schon zahlreich angemeldet, sowie auch die Stammvereine des LC Waldviertel.

Die größten Gruppen/Firmen/Vereine bis jetzt:

RIEGL LMS               42 Teilnehmer
Mrs. Sporty Horn    33 Teilnehmer
SC Neustift/Felde   29 Teilnehmer + 13 im Nachwuchs
LT Hollabrunn          19 Teilnehmer
LTU Waidhofen       17 Teilnehmer


Weitere Information findet ihr hier.

Zurück