Lauftreff in Grafenegg

Berichte  | 15.11.2022 von Christian Kraus

nach einer Idee von Erich Thaler (LT Grafenegg, ULC Langenlois) fand am Sonntag, 13. November ein gemeinsamer Lautreff in Etsdorf statt. Dabei waren neben dem LT Grafenegg noch der SC Zwickl Zwettl und der ULC Horn. in unregelmäßigen Abständen soll auch 2023 der Lauftreff weitergeführt werden, abwechselnd in Grafenegg/Zwettl/Horn Umgebung.

in Horn noch Nebel sind wir bei Sonnenschein in der Etsdorfer Kellergasse gestartet, ca. 2km leicht steigend bis zur Aussichtswarte Engabrunn wo unser 1. Fotos entstand. nächster Halt war bei der STUPA - von dort liefen wir dann zum Schloss Grafenegg, die Runde der "Lichterwelt", die man noch bis 8.1.23 besichtigen kann. Fotopunkt bei der Bühne, von dort dann noch rund 6km wieder retour nach Etsdorf.

Von Horn waren Roman, Alexander und Christian dabei, der Zwickl Zwettl mit Kainz Arnold und Kolm Leopold, Rest der übliche Lauftreff der Grafenegger.

Fortsetzung folgt.

Garmin Link

 

alle Neuigkeiten und Berichte anzeigen

Teile diese Neuigkeit: