Ravelsbach Marktlauf

erstellt am 01.09.2019 von

Kurze Zusammenfassung vom Ravelsbacher Marktlauf:

Wieder ein sehr heißes Rennen mit gefühlten 30 Grad. Sehr enger Start mit 2 gefinkelten Kurven, aber dann ein schöner Lauf mit verschiedenen Untergründen.
Gut organisiert und viele bekannte Gesichter vor Ort - leider nur eine kleine Delegation vom ULC. Benjamin, Andreas und ich gaben heute unser Bestes.
War irgendwie nicht so mein Tag..... Komme mit der Hitze heuer gar nicht klar. Trotzdem ist es schon besser gegangen als in Neustift.

Benjamin brachte es nach einer sehr starken 1. Runde auf den 7. Platz in der Altersklasse mit 47:36min über die 9,6km.

Ich erreichte überraschend den 2. Platz in der AK über die 4,8km in 20:51 kurz vor Andreas Kirschner (M30/3).

Ich war erst das 1. Mal aber sicher nicht das letzte Mal in Ravelsbach.

Ergebnisse

 

Zurück