Martinilauf Sallingstadt

erstellt am 10.11.2019 von Christian Kraus

Am Samstag den 9. November fand in Sallingstadt der 22.Martinilauf statt.

Motiviert stand ich mit 18. anderen Kindern beim Kinderlauf mit einer Länge von 1300 Metern am Start. Nachdem die Burschen ein ordentliches Starttempo vorlegten, versuchte ich diesem mitzukommen. Beim Laufen drehte ich mich einmal um und merkte, dass zwei Mädchen dicht hinter mir her waren. Angefeuert von meinen Großeltern und von meinem Papi, konnte ich schließlich als erstes Mädchen ins Ziel laufen.(von 8 Mädchen) Mit diesem Erfolg schaffte ich den ersten Laufsieg in meiner Karriere. Nach dem Lauf war ich fix und fertig.

Im Hauptlauf waren mein Papa, Schiffer Michael und Eidher Franz (M60 2.Platz) für den Verein unterwegs.

Ergebnisse

 

Zurück