Langenlois Weinstadtlauf

erstellt am 07.09.2019 von Christian Kraus

war es im Vorjahr der strömende Regen der uns zu schaffen machte, gab es heuer eine regelrechte Hitzeschlacht. Knapp 33° zeigte das Thermometer an. Trotzdem 96 Finisher im Hauptlauf über die 10km AIMS vermessen. Gesamt ca. 280 Finisher bei der vorletzten Station im WEB Waldviertelcup. Letzte Station und Finale in Litschau - einer der schönsten Läufe.

Die Sieger im Hauptlauf standen schon vor dem Start fest, waren doch Lemawork KETEMA der Bronzemedaillengewinner im EM Team Marathon und Inhaber der Österreichischen Marathonbestzeit (2:10:44) und Annabelle Mary Konczer (ehem. Radfahrerin, Triathletin, unterwegs auf Ultradistanzen und extreme Radmarathons) dabei. Um den 2. Platz kämpften die lokalen Topläufer Martin Hofbauer und Philip Gintensdorfer.

Professionell moderiert von Ulli Swoboda, Start/Ziel sowie die komplette Anmeldung, Duschen/Umkleide direkt am Sportplatz.

Vom ULC heuer nur dabei Christian Kraus (10km 50:47) und Kerstin Kraus (5km 30:14).

Ergebnisse

Zurück