Berglauf Göttweig

erstellt am 30.03.2021 von Stephan Sprung

Inoffizieller Start Wachauer Berglaufcup 2021

Start 2021 geglückt

Unter den strengen Corona-Vorschriften fand der "inoffizielle" Startlauf zum Wachauer Berglaufcup 2021 statt. Die Strecke "Rund um Stift Göttweig" inklusive einmal rauf und runter bot mit 4,3km und 260 Hm eine anspruchsvolle Aufgabe für die 33 Starter.

Als Bester zurecht fand sich Karl Felnhofer, der in 22:38 min. als Erster wieder das Ziel ereichte vor Alexander Bichl der doch schon einen Abstand aufwies (23:51 min.).

Von den ULC Läufern konnte zwar niemand um den Sieg mitlaufen, aber es konnten doch einige Podestplätze in den Altersklassen errungen werden, so wie alle 6 Läufer in der oberen Hälfte der Ergebnisse zu platzieren:

Franz 3. M60, Martin 3. M50, Stephan 3. M40 und Raphael 1. M20

Aber auch Michael und Christian boten tolle Leistungen und mussten sich in der stärksten Alterklasse M50 mit den Rängen 4 und 5 zufrieden geben.

Mehr gibt zu diesem Lauf nicht zu sagen ausser Danke an Walter für die Mühen und wir hoffen beim nächsten Lauf am 05.06. am Jauerling doch schon mit weniger Auflagen wieder an den Start gehen zu können.

 

Zurück