Crosslauf Zwettl

erstellt am 01.03.2022 von

in einer Fahrgemeinschaft ging es nach Zwettl rauf. Dabei vom ULC Horn waren Neuwirth Gottfried, Heili Alexander, Amsüß Alois, Hengstberger Markus und Magdalena, sowie Kraus Christian. Beim Einlaufen trafen wir noch Ruth Doppler (Silberbauer).

um 14:30 erfolgte das Startsignal für die 6,4km, dabei waren ca. 130Höhenmeter mit 2 knackigen Anstiegen zu bewältigen.

Im Nachwuchsbewerb gewann Magdalena Hengstberger das Rennen.

Beim Hauptbewerb waren Philipp Gintenstorfer und Ruth Doppler eine Klasse für sich.

Schnellster Horner war Markus Hengstberger vor Gottfried Neuwirth, der nach 6 Jahren wieder einmal einen Wettkampf bestritt, in der M60 nur schwer zu schlagen.

Alexander Heili und Amsüß Lois waren nach ihrer Krankheit/Verletzung mit ihren Leistungen sehr zufrieden. Christian Kraus aufgrund von Achillesproblemen, Corona.... weit weg von seiner tollen 2021 Form.

Die Serie wird schon diese Woche fortgesetzt mit dem Klassiker in der Blockheide Gmünd.

Zurück