100km Biel - Frauenlauf Grafenegg

erstellt am 13.06.2019 von Christian Kraus

In Biel/Bienne wie die zweisprachige Stadt im Kanton Bern heißt, sind seit 1958 die Bieler Lauftage das sportliche Highlight der Region, also 2019 die 61. Auflage.

Homepage Veranstalter

Reinhard Litschauer, der auch schon die 120km Rund um den Neusiedlersee absolviert hat, war heuer dabei, und zeigte wieder, dass ihm lange Strecken liegen. Mit Platz 137 von 548 Klassierten Männern in 11:04 Stunden war er um 3 Minuten schneller als Bernhard Bock und NR Martina Diesner-Wais vom LT Gmünd.

Ergebnisse

 

FRAUENLAUF GRAFENEGG

Am Sonntag, den 09. Juni wurde in Grafenegg im Schloßpark der 3. Frauenlauf ausgetragen. Strecken über 2,5km, 5km und 10km waren zur Auswahl. Bei den Nachwuchsbewerben durften auch Burschen starten.

Einzige Vertreterin vom ULC war Glanz Martina - die mit ihrer Freundin Kerstin Metz und Michi Wolf auch die Teamwertung über die 10km Distanz gewann.

Mit dem 8. Gesamtplatz und einer Zeit von 50:01 min setzte Martina ihren Aufwärtstrend fort, die Sonntaglauftreffs und die Laufbahneinheiten tragen sicher auch zu ihrer tollen Leistung bei.

Ergebnisse

 

Zurück