Bezirksleichtathletikmeisterschaft

erstellt am 22.05.2019 von

 

Leider nutzten nur ca. 170 SchülerInnen sich im 60m Lauf, Weitsprung und Schlagballwurf zu messen. Das bedeutet laut Sportunion einen absoluten Tiefpunkt. Seitdem die Veranstaltung in der VS nicht mehr verpflichtend ist, gehen die Teilnehmerzahlen zurück. Ein tolles Rahmenprogramm mit den Handballern, Judokas, Jazztanzern, Fußballern, Tennisspielern, Tischtennisspielern und Leichtathleten, wobei die Möglichkeit bestand, diese Sportarten auszuprobieren.

Wir vom ULC waren für den 60m Lauf und die Präsentation der Jugendleichtathletik zuständig. Danke an Lisi, Isabel, Uli, Reinhard, Arthur, Franz und Sarah für ihre Mithilfe.

Die Mitglieder der Jugendleichtathletik lieferten großartige Leistungen ab, die Top-Leistung des Tages kam von Valerie Mang in 8:38 sec über die 60m. (warum sie in der Ergebnisliste fehlt??) Sonst noch dabei waren: ihre Schwester Constance, Sperber Laura und Lisa(3x Podest), Popp Anja, Rosner Kathrin, Macek Maja und Lena, Heili Marius, Kroat Lorenz, Hengstberger Elisabeth (2-3-1) und Magdalena (3x Platz 1 !!!) Hoffe, das ich keinen übersehen habe.

Fotos, Ergebnisse Sportunion Horn

 

Zurück