19. Int. Ruppersthaler Weintraubenlauf

erstellt am 23.06.2019 von

19.WTL Ruppersthal - Benjamin Friedl berichtet :

Pünktlich um 10:00Uhr erfolgte der Startschuß.


Erste der zwei Runden wollte ich unbedingt Zeit raus holen, dies gelang mir trotz des teilweise technischen Untergrundes, der Anstiege und gestrigen Wettkampfes (Staffeltriathlon Langau olympische Distanz Platz 2) ganz gut!
Ab km 6 musste ich einiges an Tempo rausnehmen, Schenkel und Waden wollten nicht mehr wirklich!
Zum Glück ging’s die letzten 2km nur noch bergab ins Ziel und ich konnte nochmal alles geben und ordentlich Tempo machen

10 km :

Friedl Benjamin 45:45 (4.Platz M30)
Sprung Stephan 46:09
Weese Markus  50:19



5 km :

Hirschböck Friedrich 33:55 (3.Platz M70)

Leider musste Simon Thomas verletzungsbedingt aufgeben.

 

Beim Finale der Li2020 war noch Sperber Lisa am Start.

Ergebnis

Zurück