1. Wagramlauf Stetteldorf

erstellt am 19.08.2022 von

eine gut organisierte Veranstaltung am Sportplatz des SV Stetteldorf, die Strecke zwar nicht sehr schnell durch die verschiedenen Untergründe, auch musste ein trockener Graben durchlaufen werden. Bei Regenwetter??, mit schon 27° um 10 Uhr war es sowieso ein Hitzelauf. Für den Hobbylauf waren 2 Runden (2,275km)=4,55km und 4 Rde für den Hauptlauf zu absolvieren.

Beim Hauptlauf Favoritensiege durch Gintenstorfer Philipp und Holzmann Anna. Beim Hobbylauf siegten Kevin Tüchler und Köninger Anita.

unser Triathlet Andi Kirschner belegte Rang 27 im Hauptlauf mit einer Zeit von 46:05min.

Christian: wollte ca. 4:20/km laufen, aber durch die Temperatur und der Streckenbeschaffenheit war die 2. Runde langsamer, ergab dann eine Zeit von 20:41min = 4:32min/km. mit dem 8. Gesamtrang und Platz 2 in der M50 ein zufriedendstellendes Ergebnis.

Ab jetzt wieder vermehrt Lauftraining statt Bike, weiter gehts mit einem Vorbereitungslauf über 10km in Langenlois und dann die NÖLM über 10km in Oktober und den NÖLM im Crosslauf am 6. November in Tulln.

 

Ergebnis

alle Fotos von Newetschny Johann

 

 

 

Zurück