Union Leichtathletik Club Horn

erstellt am 29.11.2021 von

Am letzten Tag vor dem Lockdown gratulierte ein Teil des Vorstandes im Namen des ULC Horn Fritz zu seinem 80er. In einer kleinen gemütlichen Runde wurde ein Geschenkkorb überreicht.

erstellt am 23.11.2021 von

Am Samstag startete die Crosslaufserie im Naturpark Geras. Michael und Andrea Schiffer präsentierten mir ihren Helfern eine perfekte Strecke.

erstellt am 14.11.2021 von

Da es gezwungenermaßen der letzte Wettkampf für längere Zeit ist, habe ich mir auch Zeit gelassen mit dem Bericht.

Am 6. November veranstaltete der ULC Langenlois wieder den "Sturm auf die Warte" - Start in Zöbing, Kellergasse am Heiligenstein um 9 Uhr.

Raphael und Stephan Sprung, Alexander Heili, Christian Kraus und Triathlet Andi Kirschner waren dabei.

erstellt am 01.11.2021 von

Abschlußreise für das WAWEI-Team vor der Wintersaison

erstellt am 28.10.2021 von

NEUE SIEGER bei Damen und Herren – Heuer als Saison-Doppelausklang fand der Maissauer Cross Duathlon schon zum 8x statt. – Teil 2 folgte am gleichen Abend mit der Headlight Challenge  samt Kombiwertung.

Natürlich war der ULC Horn dabei - Robert Lachmayr/Hamza als Staffel, Andi Kirschner, Franz Eidher, Alexander Heili und Christian Kraus.