Union Leichtathletik Club Horn

erstellt am 18.05.2022 von

zahlreiche Laufbewerbe fanden zwischen 9. und 15. Mai in Salzburg statt - auch die ÖSTM und NÖ LM im Marathon, dabei gab es Gold für den LC Waldviertel in der Mannschaft.

erstellt am 15.05.2022 von

Beide Varianten sind zum Empfehlen und ausprobieren

erstellt am 08.05.2022 von

Zum Start waren 2 ULC´ler mit dabei und konnten sogar noch einen Podestplatz erlaufen

erstellt am 04.05.2022 von

Sonntag, den 1. Mai fand in Maissau wieder der Sporttag statt - ÖSTM in Duathlon, NÖLM in Duathlon, Panormalauf - Auftakt zum Waldviertelcup; Österreichischer Volkslaufcup.

die Räder in der Wechselzone (knapp über 200 bikes) hatten sicher einen Wert weit über 500.000 €, dementsprechend genau wurde beim ein- und auschecken, sowie während der Veranstaltung kontrolliert. Als TO des NÖ Triahtlonverbandes war Lachmayr Wolfgang vor Ort.

erstellt am 17.04.2022 von

die erste schwere Probe nach dem Winter