Union Leichtathletik Club Horn

erstellt am 28.08.2022 von

Lauf zum Traisentalcup und Nö LM

erstellt am 22.08.2022 von

im Sommer ist generell immer eine größere Gruppe mit dem Rad unterwegs - hier ein kleiner Überblick von gemeinsamen Aktivitäten - Liste ist nicht vollständig!

erstellt am 19.08.2022 von

normalerweise ist Stetteldorf immer die 1. Station im Schmidatalcup am Silvestertag - durch C. nicht möglich gewesen. Doch das Team des SV Stetteldorf um Karl Paßecker wollte unbedingt einen Lauf veranstalten - so entstand der 1. und auch letzte Wagramlauf, zu Jahresende sollte der 16. Stetteldorfer Silvesterlauf wieder stattfinden.

erstellt am 17.08.2022 von

Martina: Ich möchte euch noch gerne einen zukünftigen Neuzugang beim ULC vorstellen: Rosa-Maria hat am 30. Juli 2022 um 11:45 das Licht der Welt erblickt. Ich freue mich auf den ersten Lauf mit Kinderwagen mit euch!

Wir uns auch! der ULC gratuliert ganz herzlichst.

erstellt am 07.08.2022 von

ein paar trotzten der Hitze