Union Leichtathletik Club Horn

erstellt am 26.09.2019 von Raphaela Stern

Der Night Run bei dem auf 5 km (heuer wirklich!) eine Runde auf der Wiener Ringstraße gelaufen wird, ist jedes Jahr wieder ein Spektakel. Wann sonst hat man schon die Gelegenheit ohne Autoabgase einzuatmen nachts über den beleuchteten Ring zu laufen. Kein Wunder also, dass die Veranstaltung jährlich rund 20.000  Laufbegeisterte anlockt. Zusätzlich ist noch ein Charity-Aspekt gegeben. 5€ des Startgeldes werden an Licht für die Welt gespendet.

erstellt am 23.09.2019 von Stephan Sprung

auf einer der schönsten Strecken und auch der Wettergott war uns hold

erstellt am 22.09.2019 von Andreas Kirschner

Zum Diesjährigen Triahtlon Saisonabschluss haben Alex und ich wieder beim einzigartigen Shadowman in Zwettl teilgenommen.

erstellt am 19.09.2019 von Raphaela Stern

Am Sonntag, den 15.September machten sich 350 Frauen, Mädels (+Begleitung) auf ins tiefe Waldviertel nahe der oberösterreichischen Grenze. Sie alle pilgerten zum 5. Waldviertler Frauenlauf rund um den Frauenwieser Teich in der Gemeinde Langschlag (im Winter für’s Langlaufen bekannt).

Unter ihnen waren auch 3 ULC-lerinnen: Gertrude Eidher, Martina Glanz und Raphaela Stern.

erstellt am 14.09.2019 von Christian Kraus

zum nahen Saisonende nochmals ein Heimspiel mit Rekordbeteiligung des ULC mit 9 Einzelstarter und 1x 2er Staffel. Damit waren wir einer der größten teilnehmenden Vereine und konnten durch Lisi Kreutzer, Martina Glanz und Franz Eidher auch 3 Podestplätze erringen.